Samstag, 28. Mai 2016

Produkttest Portale

Hallo ihr lieben,
ich habe hier mal die Produkttest Portale aufgelistet, mit denen ich positive Erfahrungen gemacht habe.
Wie das ganze abläuft wird von den einzelnen Portalen ganz gut erklärt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich natürlich auch gerne fragen falls etwas unklar ist.
Es gibt momentan nicht auf jedem Portal aktuelle Tests zum bewerben, darum ist es am besten wenn ihr die Newsletter abonniert oder öfter mal rein schaut ob es was neues gibt.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim bewerben und testen :)

Trnd
Nivea Botschafter
For Me Botschafter
Schwarzkopf For You
Jolie Testerin
The Insiders
Test Now
Loreal Paris Privee
Rossmann Produkttester
Empfehlerin
Freundin Trendlounge
Lisa Freundeskreis
Leicke Friends
dm Produkttester
Futtertester
Entdecke Garnier
Henkel Lifetimes
Kjero
Konsumgöttinnen
Markenjury
Nestle Marktplatz
My Test
Trybe
Syoss Testsalon
Superillu Freundeskreis
Go Feminin Testlabor
Sport1 Insider
Toluna
Artdeco Friends of Beauty
Veggie Produkttester
Ravensburger Produkttester
Freizeit Freundeskreis

1 Kommentar:

  1. Hey deine Liste ist echt super!! Schau doch mal auf meinen Blog vorbei!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen