Donnerstag, 16. Juni 2016

Douglas Men 2-in1 Hydro Energy Face Gel & Active Eye Cream

Mein Freund durfte durch Sport1 Insider zwei neue Produkte der Douglas Men Pflegeserie testen.

Im Testpaket war enthalten:
1x Douglas Men - 2-in1 Hydro Energy Face Gel 75ml
1x Douglas Men - Active Eye Cream 20ml

Männerhaut ist anders!

Deshalb hat Douglas seine Herren-Linie Douglas Men weiterentwickelt, ausgehend von den speziellen Anforderungen und Bedürfnissen an die Männerhaut. Hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe garantieren Effektivität und Verträglichkeit.


Douglas Men 2-in-1 Hydro Energy Face Gel

Das sagt Douglas:
Das Gesichtsgel zieht schnell ein, versorgt die Haut tagsüber mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut nach der Rasur. Die spezielle 2-in-1 Formel mit pflegenden Avocadoöl, Vitamin E und Panthenol sowie Extrakten von Bambus und Kaktus sorgt für einen richtigen Frische-Kick - die Haut fühlt sich geschmeidig und vital an. Das Gel verbessert die Elastizität der Haut, lindert Hautreizungen und Juckreiz und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Anwendung:
Morgens und Abends nach Rasur oder Reinigung auf die Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren.

Das sagt mein Freund:
Das silbergraue Design mit orangefarbenen Akzenten ist schlicht aber elegant. Der Pumpspender ist sehr praktisch. So ist das dosieren besonders einfach, denn ein Pumpstoß reicht für das gesamte Gesicht aus. Es ist also sehr ergiebig.
Der Duft gefällt uns beiden sehr gut. Er ist herb-sportlich aber nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist relativ flüssig. Das Gel lässt sich gut verteilen. Es dauert jedoch etwas bis es vollständig eingezogen ist.
Nach der Rasur brennt es nicht und Juckreiz oder Hautirritationen konnte er auch nicht feststellen.
Nach dem einziehen des Gels fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Außerdem bleibt kein fettiger Film auf der Haut zurück.
Mein Freund ist zufrieden und kann das Gel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Gel kostet im 75ml Spender 17,99€.


Douglas Men Active Eye Cream

Das sagt Douglas:
Die leichte Active Eye Cream reduziert Anzeichen von Müdigkeit um die Augenpartie und mindert Augenringe und Tränensäcke.

Anwendung:
Eine kleine Menge Leicht auf die Augenpartie massieren.

Das sagt mein Freund:
Die Active Eye Cream ist im selben Farbdesign wie die anderen Pflegeprodukte der Douglas Men Serie gehalten.
Die Tubenöffnung ist spitz zulaufend und die Öffnung relativ klein. So lässt sich die Creme sehr gut punktgenau am Auge dosieren.
Die Konsistenz ist etwas fester als beim Gel. Der Duft ist jedoch der selbe.
Nach dem Auftragen brennt die Creme nicht, man hat allerdings ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut, welches aber nicht unangenehm ist.
Um die Augen ist tatsächlich eine Verbesserung zu sehen. Die Augenringe sind schwacher geworden und der Blick wirkt frischer. Mein Freund ist zufrieden.
Die Creme kostet in der 20ml Tube 12,99€.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen