Montag, 26. März 2018

Guhl Repair & Balance

Von Guhl gibts eine neue Haarpflegeserie :)
Die Guhl Repair & Balance Serie umfasst ein Shampoo, eine Spülung und eine nährende Sofort-Maske.
Alle drei Produkte enthalten Manuka-Honig und Milch.
Die Produkte sind geeignet für strapaziertes, geschädigtes und trockenes Haar.
Die Haarpflegelinie soll die Kopfhaut in Balance bringen und das Haar bis in die Spitzen regenieren. 




Das sind die versprochenen Eigenschaften der drei Produkte: 


Repair & Balance Shampoo
  • Pflegt und revitalisiert die Kopfhaut sanft und schafft eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar
  • Verbessert die Haarfaser von innen heraus; regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
  • Für eine Kopfhaut in Balance und gesund-aussehendes, widerstandsfähiges Haar
Repair & Balance Pflege-Spülung
  • Kräftigt die Haarfaser und verleiht bis in die Spitzen anhaltend mehr Widerstandskraft
  • Revitalisiert die Kopfhaut
  • Schenkt Geschmeidigkeit und extra-leichte Kämmbarkeit – ganz ohne zu beschweren
Repair & Balance Nährende Sofort-Maske
  • Regeneriert das Haar von innen heraus
  • Kräftigt die Haarfaser mit jeder Anwendung
  • Schenkt milde Pflege für die Kopfhaut und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance

Meine Testerfahrung:

Als erstes ist mir sofort der tolle Duft aufgefallen. Shampoo, Spülung sowie die Maske duften süß und blumig. 
Die Konsistenz von Spülung und Maske ist schön cremig, das Shampoo ist jedoch sehr flüssig. Die Farbe ist bei allen milchig weiß. 
Das Shampoo lässt sich gut verteilen, schäumt genug aber nicht zu viel und lässt sich leicht wieder ausspülen. 
Die Spülung und Maske lassen sich zwar auch verteilen aber ich finde, nicht so gut wie das Shampoo. Beides schäumt auch nicht, wie es ja bei Spülungen und Masken fast immer so ist. 

Mein Haar sieht nach der Anwendung der drei Produkte gesund aus und glänzt schön und lässt sich leicht durch kämmen.
Meine Kopfhaut fühlt sich gut an und juckt nicht mehr. Das Jucken habe ich leider in den kalten Monaten jedes Jahr. 
Allerdings fetten meine Haare leider sehr schnell nach. Wenn ich Abends meine Haare gewaschen habe, sind sie am nächsten Tag Abends schon leicht fettig am Ansatz. 
Das finde ich sehr schade, weil ich ansonsten mit der Pflegewirkung zufrieden bin. 
Dennoch ist es für mich ein Grund die Repair and Balance Serie nicht als meine Standart Haarpflege zu nehmen. 
Ich werde sie aber wahrscheinlich in den kalten Monaten, wenn meine Kopfhaut sehr trocken ist, einmal wöchentlich verwenden. 

Probiert die Repair & Balance Serie doch einfach mal aus und mach euch ein eigenes Bild ;) 

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für Shampoo und Spülung bei 4,49€ und für die Maske bei 5,99€.

Mir wurden die Produkte kostenlos von Brandsyoulove zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen