Mittwoch, 25. Januar 2017

eos Handlotions

Es gibt seit Dezember 2016 was neues von eos :)

Und zwar Handlotions in folgenden drei Sorten:

  • Berry Blossom (beerig-fruchtiger Duft)
  • Fresh Flowers (leichter, blumiger Duft)
  • Cucumber (Frischekick mit Gurke)


Was macht eos Handlotion so besonders?


  • 90% natürlich 
  • Dermatologisch getestet und hypoallergen
  • Parabenfrei und glutenfrei
  • Flache, ergonomische, recyclebare Verpackung
Berry Blossom


Die Hauptinhaltsstoffe der Handlotions:


  • Aloe: beruhigend, feuchtigkeitsspendend und heilend
  • Hafer: zertifiziert glutenfrei, schützt empfindliche, trockene, sensible und irritierte Haut
  • Shea Butter: feuchtigkeitsspendend, reichhaltig und glättend
  • Vitamin E & C: Antioxidantien für junge, gesund aussehende und strahlende Haut
Fresh Flowers 
Cucumber


Testbericht und Fazit:

Ich habe als erstes die Sorte Berry Blossom getestet. Über die anderen beiden Sorten werde ich hier berichten, wenn die erste Flasche leer ist, weil ich nicht alle gleichzeitig anfangen möchte.

Der Duft gefällt mir sehr. Sie riecht süß und fruchtig.
Von der Konsistenz her ist die Lotion nicht zu flüssig und lässt sich gut verteilen. Sie zieht auch relativ schnell ein und hinterlässt danach keinen klebrigen Film an den Händen.
Ich finde meine Hände fühlen sich nach dem eincremen gepflegt an aber nicht besser oder schlechter als mit anderer Handcreme.

Die eos Handlotions sind seit Dezember 2016 im Handel erhältlich. Eine Flasche enthält 44ml und kostet ca. 4,99€.

Ich werde die eos Handlotions allerdings nicht wieder kaufen, weil ich den Preis für so wenig Inhalt nicht gerechtfertigt finde und von der Pflegewirkung her kaum Unterschiede zu günstigeren Handcremes fest stellen konnte.

Vielen Dank an Rossmann für das zur Verfügung stellen der Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen