Sonntag, 24. Juli 2016

Power Compact: Powerbank + Kosmetikspiegel + Beleuchtung

Hallo ihr lieben.
Ich möchte euch heute gerne etwas ganz cooles vorstellen...

Und zwar eine Powerbank mit Kosmetikspiegel und LED Beleuchtung von www.iLogoTech.de


Als erstes hat mich die süße Verpackung überrascht. Der Spiegel befindet sich in einer hübschen Schachtel. Diese hat eine glänzende, strukturierte Oberfläche.

Wenn man den Deckel abnimmt, ist die Powerbank zu sehen, welche in einer Schaumstoff Aussparung transportsicher eingebettet ist.

Nimmt man die Powerbank aus dem Karton, befindet sich darunter ein kleines Samttäschchen, ein Kabel und eine Bedienungsanleitung.


Die Powerbank sieht fast aus wie ein normaler Kosmetikspiegel, ist aber durch den Akku etwas schwerer (119g). Das Gewicht ist aber trotzdem nicht zu schwer in der Handtasche. Sie ist ca. 90 mm x 13 mm groß bzw. klein.

Innen sind zwei Spiegel: ein normaler und ein 3-facher Vergrößerungsspiegel. Beide haben einen Durchmesser von 7 cm.

An der Seite befindet sich ein kleiner Knopf zum ein-und ausschalten.
Durch zweimaliges drücken lässt sich die LED Beleuchtung am Rand des Spiegels ein-und ausschalten.
Die Beleuchtung ist hell genug, um mal schnell unterwegs den Lippenstift oder Eyeliner nachzuziehen. Für ein komplettes Make Up ist sie allerdings zu dunkel aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Die vier Punkte zeigen durch blaues Licht den Ladestand an.


Das Kabel, was dabei war ist ein 3in1 Triokabel (20cm lang) mit USB zu Micro USB, iPhone Lightning und ein Anschluss für ältere iPhone Modelle. An sich sehr praktisch, vor allem wenn man z.B. einen iPod und ein Samsung Smartphone hat.
Standardmäßig wird jedoch ein normales Verbindungskabel (30cm lang) mitgeliefert. Das Triokabel kann aber gegen Aufpreis dazu bestellt werden.

Das Samttäschchen ist super praktisch um unterwegs Powerbank, Kabel und Handy darin sicher zu verstauen. Es kann auch durch die Schlaufe mit Perle geschlossen werden.

Der Akku braucht ca. 2 bis 3 Stunden bis er komplett geladen ist und hat eine Kapazität von 3000mAh, was ausreichend ist um mein Handy dreimal aufzuladen.
Wie lange es dauert bis dein Handy damit komplett geladen ist, hängt natürlich davon ab ob man das Handy währenddessen benutzt oder nicht.

Wir ihr sehen könnt, ist mein Spiegel lila. Es gibt ihn aber auch noch in rot, rosè, gold und silber. Das Täschchen und die Schachtel werden in dazu passenden Farben geliefert.

Bestellen könnt ihr dieses tolle Gadget für die Handtasche z.b. auf Amazon: Power Compact Lila
Oder hier: Berles-Berlin

Mein Fazit:
Der Spiegel ist sehr hochwertig verarbeitet und gefällt mir wirklich sehr gut.
Nun kann ich meinen Kosmetikspiegel und meine alte klobige Powerbank getrost Zuhause lassen. Dieses tolle 2in1 Teil hier spart somit auch Platz in der Handtasche und ist ein echter Hingucker.
Durch die super Ladeleistung muss ich nun nie mehr Angst haben, dass mein Handyakku unterwegs leer wird und es aus geht :D
Der Preis ist bei Amazon momentan mit 29,90€ am günstigsten. Ich finde das ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Wir ihr nun gelesen habt, bin ich sehr zufrieden und kann den Power Compact uneingeschränkt weiterempfehlen.

In meinem Päckchen war übrigens noch ein kleiner Katalog und darin habe ich gesehen, dass es von iLogoTech noch viele andere coole Gadgets gibt.

Schaut auf jeden Fall auch mal auf die FacebookPage:
 https://www.facebook.com/ilogotech/
Dort gibt es auch öfter mal tolle Gewinnspiele ;)

Hier noch ein kurzes Video von iLogoTech. Da könnt ihr die anderen Farben sehen und den Power Compact in Aktion.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen