Montag, 26. Juni 2017

Vöslauer Zitrone

Bei der Hitze momentan ist man ja immer auf der Suche nach einem erfrischenden Durstlöscher.
Darum stelle ich euch heute das Vöslauer Mineralwasser Zitrone vor :)
Es gibt das Wasser schon länger. Ich habe es aber bisher im Supermarkt nicht wahrgenommen.


Vöslauer Zitrone ist ein natürliches Mineralwasser mit einem Hauch von Zitrone. Es ist ohne Konservierungsstoffe, Zucker und Süßungsmittel. Außerdem ist es zu 100% vegan.

Das Wasser befindet sich in einer kompakten 1Liter Flasche. Die Flaschenform finde ich praktisch, so passt eine Flasche gut in die Handtasche.
Man kann sie auch im eingeschweißten 4er Pack kaufen.
Das 4er Pack hat einen gepolsterten Tragegriff, damit ist das tragen wirklich komfortabler als bei anderen Mehrflaschenpackungen.
Die PET-Flaschen sind ohne BPA.


Mir schmeckt Vöslauer Zitrone sehr gut. Der Kohlensäuregehalt ist mittelstark, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Der Zitronengeschmack ist sehr natürlich. Es schmeckt als hätte man gerade eine Zitrone ausgepresst und den Saft hinein gegeben.

1Liter kostet ca. 0,90€.

Vielen Dank an Trnd für das Testpaket :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen